Deine OFFERTE – kostenlose, unverbindliche Anfrage

… in nur einer Minute

Über das folgende Formular kannst Du Deine kostenlose, unverbindliche Anfrage stellen und das Dokument (auch mehrere!) Deiner Arbeit (im aktuellen oder endgültigen Zustand) im unteren Bereich des Formulars per Datei-Upload anhängen und zur weiteren Besprechung an uns verschicken. Sollte es Probleme mit dem Upload der Datei(en) geben, so empfiehlt es sich uns Deine Anfrage direkt per Mail ([mailto]kontakt@lektorat-korrektur.ch[/mailto]) zukommen zu lassen.

TÜV-ZERTIFIKAT – Höchste Qualität & Sicherheit

Wir sind vom TÜV NORD mit dem internationalen und sehr anspruchvollen BILDUNGS-TÜV (DIN ISO 29990:2010) zertifiziert worden. Unsere Bildungsdienstleistungen, eingesetzte Technik und Datenschutzeinrichtungen sind auf dem höchsten Qualitätsniveau. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

  GARANTIERT STUDENTENPREISE!

Fülle bitte das folgende Anfrageformular aus

 
 

Express-Aufträge können wir für alle Services anbieten. Je nach Umfang und Service (Lektorat/ Korrektur, Formatierung, Plagiat-Check/ Plagiatsprüfung, Übersetzung) sind verschiedene Express-Varianten möglich (24h-Express, "über Nacht"-Express, 3h-Express, Wochenend-Express).

[notification style="warning" font_size="12px" closeable="false"] HINWEIS - Express (24h, "über Nacht", Wochenende, Notfall): Sollte es zeitlich knapp bei Dir sein, so solltest Du uns nach Verschickung Deiner Anfrage direkt per Telefon kontaktieren (siehe Kontakt-Seite), damit wir keine Zeit bis zur Besprechung und Beauftragung verlieren. [/notification]
 

Du kannst auch mehrere Services anklicken! Sollte Deine Anfrage nicht von den aufgeführten Services abgedeckt werden, so nutze den unteren Texteingabeblock, um Deine Anfrage in eigenen Worten zu beschreiben.

Wenn Du mit LaTex arbeitest, solltest Du uns zuerst die PDF-Datei zusenden. Diese benötigen wir für die Bestimmung des Normseitenumfangs. Für die weitere Projektumsetzung benötigen wir dann auch eine LaTex-Datei mit allen Formatanweisungen.

 
 
weitere Datei hochladen

Alle Dateien zusammen dürfen max. 24 MB erreichen.

 
CAPTCHA
Please wait...