Kundenstimmen zu unseren Services

b

Was Studenten und Doktoranden über uns denken

Jährlich mehrere hundert Schweizer Studenten, Doktoranden und Schüler (Maturanten) vertrauen unseren wissenschaftlichen Diensten (Lektorat, Korrektur/ Korrekturlesen, Formatierung, Plagiatcheck/ Plagiatscan, Übersetzung (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch) für wissenschaftliche Abschlussarbeiten (Bachelorarbeit/ Bachelorthesis, Masterarbeit/ Masterthesis, Diplomarbeit, Examensarbeit, Doktorarbeit/ Dissertation, Maturaarbeit), Studienarbeiten (Hausarbeit, Seminararbeit, Projektarbeit, Praktikumsbericht) oder Bewerbungen (Bewerbungsunterlagen, Motivationsschreiben/ Anschreiben und Lebenslauf).

Der folgende Auszug ist ein Ausschnitt aus dem Feedback, dass wir regelmässig von unseren Kunden erhalten.
Die meisten unserer Kunden beauftragen uns für mehrere Projekt, z.B. Hausarbeiten oder Projektarbeiten und anschliessend den Abschlussarbeiten wie Bachelorarbeit und Masterarbeit. Ein Grossteil unserer Kunden findet den Weg zu uns durch Weiterempfehlungen bestehender Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen und spiegelt sich in der sehr stark ausgeprägte Weiterempfehlungsrate wider.

Zusammenfassend sind es die folgenden Punkte, die unsere Kunden besonders an uns schätzen:

  Hoher wissenschaftlicher Standard unserer Services
  Verlässlichkeit & Termintreue
  Absolute Verschwiegenheit
  Erreichbarkeit (auch am Abend und Wochenende)
  Express-Service (24h, Über-Nacht, Über-Wochenende)
  Schnelle Umsetzung (schneller als vereinbart)

Über das auf der rechten Seite verfügbare Formular können bestehende Kunden Ihre Meinungen zu unseren Services formulieren.
Für uns ist offenes Feedback sehr viel Wert, da wir unsere Dienstleistungen stetig weiterentwickeln und dabei die Zufriedenheit unserer Kunden nie aus den Augen verlieren möchten. Die Nutzung unserer wissenschaftlichen Services soll für jeden einzelnen unserer Kunden als ein positives Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Kundenfeedback einreichen – Feedbackformular

Über unser Feedback-Formular hat jeder bestehende Kunde die Möglichkeit, uns Feedback zu durchgeführten Lektoraten, Übersetzungen, Formatierungen, Plagiatchecks und Coaching (wissenschaftliche Betreuung) einzureichen. Nach Bestätigung/ Freigabe durch den Kunden, werden Kundenstimmen auch auf unserer Website veröffentlicht.

To use reCAPTCHA you must enter your API keys in the Quform settings page.
Please wait...
 

Kundenmeinungen – Lektorat, Korrektur, Übersetzung

b

Ein schneller und unkomplizierter Lektorat-Service für Studenten. Nur etwa 30 Minuten nach meiner Anfrage waren alle vertraglichen Dinge erledigt und die Umsetzung in vollem Gange. Super Express-Service und noch besser, dass es auch über das Wochenende möglich war. Ich war sehr zufrieden mit der Professionalität und das zu Studentenpreisen!
Daniel G. - Zürich (Wirtschaftswissenschaften)

Daniel G.
Das Lektorat und die Formatierung meiner englischen Masterarbeit ist fristgerecht und in einer überzeugenden Qualität umgesetzt worden. Der Plagiat-Check hat mir noch einmal die Augen geöffnet und ich hatte vor Abgabe der Arbeit die Möglichkeit vergessene Quellen bzw. Zitate nach zu tragen. Empfehlenswerter Service und ein Muss für Studenten!
Michael F. - Bern (Informatik)

Michael F.
Da ich nicht nur promovieren sondern auch parallel dazu arbeiten musste, war ich sehr dankbar, dass mir Lektorat-Korrektur.de sehr viel Arbeit abnehmen konnte. Ich habe Lektorat, Formatierung, Übersetzung (Abtract ins Englische) und Plagiatsprüfung gebucht. Alles war in nur einer Woche im Express fertig und super umgesetzt. Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Sylvia P. - Basel (Ingenieurswissenschaften)

Sylvia P.
Vielen Dank für eure Professionalität und die zügige Umsetzung des Lektorats meiner Doktorarbeit. Dank auch für die Übersetzungen einzelner Texte ins Englische. Ihr habt mir sehr viel Arbeit abgenommen und meine Arbeit sprachlich deutlich aufgewertet. Ich werde euch sehr gerne an Freunde weiterempfehlen.
Kurt L. - Luzern (Wirtschaftswissenschaften)

Kurt L.
Herzlichen Dank! Ich bin sehr glücklich euch mit dem Lektorat, der Formatierung und dem Plagiatscheck für meine Abschlussarbeit beauftragt zu haben. Hätte ich schon früher von euren Services gewusst, hätte ich euch auch mit meinen Hausarbeiten und Seminararbeiten beauftragt. Bleibt so!
Marie D. - St. Gallen (Rechtswissenschaften)

Marie D.
Ihr wurdet mir von meiner Kommilitonin weiterempfohlen und auch ich bin sehr zufrieden mit euren Lektoratservices. Meine auf Englisch geschriebene Masterthesis habt ihr zügig und sehr intensiv lektoriert. Auch euer Feedback konnte ich für sinnvolle Optimerungen nutzen. Many thanx!
Elizabeth M. - Winterthur (Wirtschaftswissenschaften)

Elizabeth M.
 

Kundenmeinungen – Formatierung, Präsentationen, Grafikerstellung

b

Danke für die flinke Formatierung meiner Doktorarbeit. Euer Express-Service ist Spitze! Werde Euch garantiert an Freunde weiterempfehlen. Melde mich auch noch einmal für die Erstellung der Powerpoint-Präsentation. Merci, Felix.
Felix D. - Zürich (Medizin)

Felix D.
Die Formatierung meiner Masterthesis ist super gelungen. Sieht nun richtig gut aus. Hätte ich schon für meine Bachelorthesis nutzen sollen, das hätte mir einige Nerven und schlaflose Nächte erspart. Herzlichen Dank auch für die Tipps mit der Grafikerstellung.
Paula R. - Schaffhausen (Wirtschaftswissenschaften)

Paula R.
Ich habe euer grafisches Komplettpaket gebucht (Formatierung, Grafikerstellung, Powerpointpräsentation) und möchte mich hiermit noch einmal für den reibungslosen, professionellen Ablauf und die hochwertigen Ergebnisse bedanken. Ihr seit die Rettung für geplagte Studenten 🙂
Erika P. - Chur (Ingenieurswissenschaften)

Erika P.
Merci für Layout/ Formatierung meiner Bachelorarbeit. Auch euer Plagiatscan hat mir sehr geholfen, hatte noch einige vergessene Quellen gefunden. Werde garantiert auch meine Masterarbeit bei euch einreichen. Diesmal sehr wahrscheinlich auch mit einem Lektorat.
Johannes O. - Zürich (Wirtschaftswissenschaften)

Johannes O.
Gute Arbeit! Vielen Dank für die super Formatierung und die Erstellung der vier Grafiken. Hätte ich in der kurzen Zeit und in dieser Qualität niemals schaffen können. Werde euch meinen Freunden empfehlen, die schreiben auch sehr bald an ihrer Bachelorarbeit.
Manuel T. - Zug (Ingenieurswissenschaften)

Manuel T.
Sorry wegen meines Zeitstresses. Habt gut damit umgehen können. Meine Nerven lagen blank, aber ihr konntet mir wirklich sehr helfen. Dieses Word... man man... Gut dass es euch gibt, sonst hätte ich die Arbeit einfach nicht abgeben können. Danke!
Frank D. - Basel (Wirtschaftswissenschaften)

Frank D.
 

Kundenmeinungen – Hilfe, Korrektur, Übersetzungen bei Bewerbungen

b

Vielen vielen Dank für die Hilfe bei meinen Bewerbungsunterlagen. Ich bin erstaunt, was alles sprachlich noch verbessert werden konnte. Auch die Übersetzung ins Englische hat mir sehr geholfen. Danke auch für die Formatierung des Abschreibens und des Lebenslaufs. Empfehle euch gerne weiter.
Sandra C. - Bern (Anschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf)

Sandra C.
Ihr habt meine Bewerbung super lektoriert und auch den Lebenslauf in Schuss gebracht. Habe auch schon sehr positives Feedback erhalten und freue mich auch die kommenden Bewerbungsgespräche. Ich werde euren Lektorat-Service sehr gerne weiterempfehlen und auch auf Facebook posten.
Diana R. - Zürich (Anschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf)

Diana R.
Super Job! Bin sehr zufrieden mit der Optimierung meines Motivationsschreibens und meines Lebenslaufs. Trotz meiner vergleichweise guten Englischkenntnisse habt ihr doch noch sehr viel rausholen können. Melde mich, sobald ich den neuen Job in der Tasche habe 🙂
Jens A. - Chur (Anschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf)

Jens A.
Vielen Dank für die Unterstützung. Direkt nach der Uni war das meine erste Bewerbungssession. Eure Verbesserungen im Lebenslauf und die Tipps für das Motivationsschreiben waren entscheidend. Habe übrigens eine Traineestelle im Controlling bekommen. Da wollte ich auch hin.
Viktor H. - Freiburg (Anschreiben, Motivationsschreiben, Lebenslauf)

Viktor H.
 

Kundenstruktur

b

Unsere Schweizer Kundenstruktur besteht aus Studenten, Doktoranden, Schülern (Matura) und Unternehmen, die unsere wissenschaftlichen Services wie Lektorat/ Korrekturlesen, Formatierung/ Layout, Übersetzungen, Grafikerstellung und Texterstellung sehr oft mehrfach nutzen und auch weiterempfehlen. Unsere Kunden kommen z.B. aus Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Lugano, Biel / Bienne, Thun, König, La Chaux-de-Fonds, Freiburg, Schaffhausen, Chur, Neuenburg, Vernier, Uster, Sion, Lancy, Emmen, Rapperswil-Jona, Kriens, Yverdon-les-Bains, Zug, Montreux, Dübendorf, Dietikon, Frauenfeld, Baar, Wetzikon, Riehen, Mayrin, Wädenswil, Carouge, Wettingen, Allschwil, Renens, Reinach, Kreuzlingen, Horgen, Nyon, Wil, Vevey, Kloten, Bulle, Baden, Gossau, Bellinzona, Muttenz, Onex, Littau, Olten, Pully, Bülach, Thalwil, Volketswil, Monthey, Adliswil …